-
-
SIEMENS - LOGO 12/24RC --OVP--! Art.Bez.6ED1052-1MD00-0BA5 Anzahl der digitalen Eingänge intern …………………..8 Anzahl der digitalen Ausgänge intern ..........................4 Relaisausgang .................................................. ...........Ja Versorgungsspannung .................................................1 2...24V Versorgungsspannungsart ............................................DC Erweiterbar .................................................. .................Ja Mit Zeitschaltuhr .................................................. .........Ja Schaltstrom .................................................. .................10A Mit Display .................................................. ...................Ja LOGO ist :Verbinden von Funktionen,statt sie mühsam zu verdrahten.- LOGO ist :Ähnlich einer SPS,doch ohne mathematische „Funktionen“.- Eine Logo ist universell einsetzbar,z.B. In der Hausinstallation
die beschriebeung habe ich gefunden neupries ca 120 € aber ab 30€ bei Ebay zu bekommen
so eine platine ist nicht geeignet denke ich da ich meine Sensoren ja logisch verknüpfen muss (noch genug cd´s im magazin dann cd´s nachlegen nein dann stopp usw.)
gibt es nicht eine platine die ich an eine sps anschliessen kann die über schliesser eingänge den Schrittmotor ansteueren (also so lange der kontakt gschlossen ist fahren die motoren) wo ich schrittgrösse und frequenz über potis auf der platine einstellen kann?
ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine wenn nicht nachfragen war gestern eine lange nacht *fg*