-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Schon klar, ich moechte ja nur testen, ob es ueberhaupt geht - und das Terminalprogramm wird dafuer extra von euch empfohlen! ("Nicht jedes Terminalprogramm erlaubt dieses. Wenn Sie das unbedingt mit einem Terminalprogramm testen wollen, empfehlen wir AVRTERM.")
Ich haenge ein wenig auf dem trockenen hier. Dies ist jetzt der 2. Bausatz der nicht so tut wie er soll und ich kann den Fehler nicht finden. Beide Bausaetze verhalten sich aehnlich - ich muss also einen Fehler entweder reproduziert haben oder beide Boards haben den gleichen defekt! Also versuche ich alles Schritt fuer Schritt:
Aufnahme mit Tastern:
Reset druecken, Record halten und sprechen, loslassen, halten und sprechen, loslassen. (sollten eigentlich 2 Nachrichten sein!)
Abspielen:
Reset druecken, Play (sollte eigentlich die erste Nachricht spielen)
Es kommen allerdings nur Bruchstuecke der Nachricht in einer Endlosschleife aus dem Lautsprecher.
Aufnahme mit Tastern, Version 2:
Reset druecken, Record kurz druecken, sprechen, Record kurz druecken, Record kurz druecken, sprechen, Record kurz druecken. (vielleicht so 2 Nachrichten?!)
Abspielen:
Reset druecken, Play (sollte eigentlich die erste Nachricht spielen)
Beide aufgenommenen Nachrichten werden in einer Endlosschleife abgespielt. (Mmmmh)
Aufnahme mit Software:
2 Nachrichten ueberspielt, feedback von program ok, led leuchtet bei aufnahme.
Abspielen: Reset, Play, unverstaendliche sprachfetzen in endlosschleife
Also, ich weiss mir im moment nicht mehr zu helfen! Hat jemand anders aehnliche oder bessere Erfahrungen mit dem Board??
Rolf