-
Werbung
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Moin Norki,
AVR Studio 4 ist auf Assembler ausgerichtet, Notepad auf C. Das sind zwei verschiedene Sprachen mit verschiedenen Regeln. Assembler ist klar strukturiert und erlaubt keine abweichungen, C dagegen ist formatfrei und braucht geschweifte Klammern und Semikolon um die Syntax erkennen zu können.
Viele Grüße, (Michael)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Werbung
Lesezeichen