-         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tastatur

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.05.2006
    Alter
    24
    Beiträge
    13

    Tastatur

    Anzeige

    Hi,

    ich bin zur Zeit mit der Frage beschäftigt, wie man mit einem AVR unter Bascom Daten von einer Tastatur einlesen kann. Ich habe bissher noch nicht vile im Internet gefunden. Ich habe da mal was von den Befehlen 'configkbd' und 'getatkbd' gehört. Kennt jmd. vllt. eine Schaltung einen Code, um eine Tastatur an den AVR anzuschließen und den eingehenden Code zu verwerten?
    mfg

    The real Agent D

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Beiträge
    2.731
    Das steht doch alles schön in der Hilfe wie es anzuschliessen geht,
    incl. mit Schaltbild usw.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    439
    Hallo,
    sieh mal in der Hilfe von Bascom unter den Stichworten configkbd und getatkbd nach, da findest du schon einige Infos, auch für den Anschluss eines Keyboards.

    Gruß
    Detlef

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.05.2006
    Alter
    24
    Beiträge
    13
    Danke! Ich hab wohl noch nicht gründlich genug in der Hilfe gesucht.
    mfg

    The real Agent D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •