Ich möchte gerne noch auf die vorherigen postings antworten.

@Hanno
Die Scharauben zu versenken ist leider nicht möglich.
Gegenüber einem kompletten Eigenbau, wo man die ganzen Maße selbst festlegt,
bestand hier die grosse Schwierigkeit darin die Maße genau zu ermitteln.

Das ging nicht immer so gut, ebenso das genaue fertigen.
Damit am Schluss trotzdem alles passt, habe ich alle Durchgangslöcher
0,5mm grösser gebohrt.
So ist immer genung Spiel um die Teile auch richtig einzustellen,
wie die parallelität der Motoren zu den Eingangswellen der Diffs.


@Reeper
Eine Stahlverstrebung möchte ich auch nicht nehmen, wegen des Gewichts.
Es mangelt auch nicht an Rohmaterial, sondern mehr an Der Lösung
und Motivation diese dann umzusetzten.




Die Lenkung ist wirklich problematisch bei dem Gerät.

Hoher Stromverbrauch, grosser Wendekreis und wie beim richtigen Auto kann man nicht im stand lenken.

Ein weiteres Problem beim Kurvenfahren ist dass immer der hintere Servo
die Lenkung nicht komplett eingeschlagen bekommt.
Im moment benutze ich knapp die hälfte des Drehbereichs, ca 60°.
Würde ich diesen erhöhen um mehr Kraft auf die Servos zu geben,
fahren sie immer "gegen" den Servosaver und spannen diesen vor.
Das Problem ist ein dauerhaft grosser Stromverbrauch.

Ich werde bei der nächsten demontage durch kürzen der
Servohebel versuchen die Übersetzung zur anlenkung zu verändern.
Ein bisschen sollte auch Programmiertechnisch noch zu verbessern sein.


Ein Video kann ich leider im Moment nicht machen da ich meien Kamera verliehen hab.