Wow ich bin wirklich begeistert, vielen Dank für die Beschreibung.Bild hier
Ja das war sehr gut zu verstehen.Zitat von toemchen
Das sollte kein Problem sein,Zitat von toemchen
die Lenkhebel sind bei diesem Wagen symetrisch, siehe Bild.
http://img146.imageshack.us/my.php?image=4xw2.jpg
Das Bild ist von der Radaufhängung hinten rechts.
Die Spurstange ist nur hinten montiert,
da sie damals hinten am Chassie fest gemacht war.
Es ist also ein leichtes die Spurstangen hinten nach innen zu verlegen.
Hier verstee ich nict genau was du meinst.Zitat von toemchen
Also erstmal wie es vorher war:
Allradantrieb, auch mit den 2 Diffs und einem Getriebe in der Mitte.
Das Getriebe hat eine Abtriebswelle, durch die die Diffs angetrieben werden. Die eigentliche Drehrichtungsänderung ensteht
glaube ich durch die Winkelstufe and den Diffs.
Ich habe dazu nochmal Bildas gemacht:
http://img178.imageshack.us/my.php?i...ge00141xp0.jpg
Wie man auf dem Bild erkennen kann, sind die Tellerräder
unterschiedlich eingebaut.
Man kann die Tellerräder unterschiedlich einbauen,
bzw. die Diffs mit dem darauf montiertem Tellerrad.
Also eine änderung, der Drehrichtung währe ebenfalls ein leichtes,
aber ist das denn notwendig, ich meine daran ändert sich doch nichts oder?
Die Getribe Abtriebswelle bleibt so erhalten, lediglich das 2 Gang Zahni
wird ausgebaut...
Zitat von toemchen
Das versteh ich auch nicht so ganz.
Die Drehzal war doch vorher bei der Zweiradlenkung auch glaich,
also die starre Getriebeabtriebswelle.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
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