- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: AVRobot - objektverfolgende Kamera [inkl. Bildern]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Benutzer Stammmitglied
    Is zwar nett gemeint der Vorschlag, aber ich glaub das is uns momentan einfach zu viel unnötiger Aufwand. Ganz abgesehn davon, dass ich schon einige Stunden an dem jetztigen Logo saß und außerdem ohnehin nicht wirklich talentier bin, was Grafiksoftware angeht.

Ich hab nämlich bereits mal versucht den i-Punkt als Auge zu gestalten (nicht das ganze i weg zu lassen), aber das gelang auch nicht so wirklich ^^. (habs mal angehängt)

Und außerdem wie gesagt: der Name is doch eigentlich völlig irrelevant

Noch was zum Projekt:
    Wir haben vor etwa 3,5 Wochen die AVRcam bestellt (der Entwickler John Orlando hat uns netterweise 15% Rabatt gegeben, weil es sich um ein Schulprojekt handelt ^^).
    Allerdings gibt es ziemliche Lieferverzögerungen. Mit Global Express Mail sollte es (garantierte!) 4-10 Tage dauern und mittlerweile sinds schon 24!!
    Die letzte Nachricht beim Tracking ist, dass es am 9.11 den Zoll in Belgien verlassen hat.

Unsere Bauteile sind leider auch noch immer nicht da, aber das wird sich hoffentlich auch noch im Laufe der nächsten 2 Wochen ändern, dann gibts endlich mal Bilder der fertig assemblierten Hardware!

mfg nobody
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken entwurf4.gif