-         
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MPLAB IDE Installationsproblem

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    7

    MPLAB IDE Installationsproblem

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    ich wollte mir heute MPLAB IDE von Microchip http://www.microchip.com/stellent/id...&part=SW007002
    installieren aber ich bekomme immer folgenden fehler:

    Feature Transfer IS on ComponentError

    Error: -2 Transformpaket
    Weiß jemand woran das liegt oder was ich dagegen machen kann? Hab vor ein paar wochen meinen pc neuinstalliert und jetzt wollte ich das programm wieder installieren.

    bevor ich meinen pc formatiert habe, konnte ich es damals ohne probleme installieren.

    es liegt aber nicht an den dateien denke ich mal. da ich die alte version von damals, und die 2 neusten gedownloaded habe und getestet und immer das gleiche.

    Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Euskirchen-Großbüllesheim
    Alter
    68
    Beiträge
    2.063
    Hallo N@sh,
    welches MPLAB und welchen ICD hast Du ?
    USB oder seriell ?
    Kannst Du MPLAB aufrufen ?
    Kannst Du in MPLAB unter: Programmer --> Select Programmer --> 5. MPLAB ICD 2 auswählen ?
    MfG Karl-Heinz
    HobbyElektronik hier klicken ....

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    7
    Hallo kalledom,

    das problem ist ich kann mplab nicht installieren. also es ist nicht auf meiner festplatte vorhanden. ich kann nur den installer downloaden und wenn ich das setup starte kommt obige fehlermeldung.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Euskirchen-Großbüllesheim
    Alter
    68
    Beiträge
    2.063
    Da kann ich Dir leider nicht mehr weiter helfen, alles was nach Window 98 ist sowieso nicht.
    MfG Karl-Heinz
    HobbyElektronik hier klicken ....

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    7
    konnte das problem jetzt lösen nach ewigem hin und her. musste die installations datein aufs windows laufwerk in meinem fall c: entpacken und dann setup starten. dann hat es funktioniert. ging aber früher auch von der anderen platte, sehr komisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •