-
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Um nochmal auf die Idee mit dem Ultraschall SFxx zurück zu kommen:
Wenn ich mein Fahrzeug an die Vmax-Grenze bewege, die immerhin bei ca. 260 km/h liegt, bedeutet dies doch, das ich ca. 73 m in der Sekunde zurücklege. Kann da der Ultraschall noch folgen? Oder führt das zum Dopplereffekt? Beim Auto wird die automatische Niveauregulierung bspw. auch über Ultraschall gesteuert. Was ich in diesem Fall leider nicht weiss, ob die auch während der Fahrt ständig reguliert oder nur vor Fahrtbeginn die Parameter ermittelt (Gewicht aller Personen sowie Gepäck usw.).
Und was sind die GPxx Sensoren?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen