Ganz sicher nicht! Ich freu mich das du dir die Zeit nimmst das zu schreiben. Die Henne is klüger als das EiNicht falsch verstehen, das sind nur gut gemeinte Tipps und du kannst es auch anders machen, nur sind es halt viele Sachen die schon andere Bastler falsch gemacht haben und dann ihren Roboter neu bauen durften. Sowas kostet immer mehr als ein gute längere Planung.
Die Motorenfrage hat sich evtl. geklärt. Ein Freund von hat noch ein paar kleine Motoren die ursrünglich in ein Modellauto sollten. Weis nur noch nicht was die mir bringen, mal schaun.
Ansonnsten haben mich das das 2 Getriebemotoren Modul von Roboterhardware überzeuegt.
Servos zu vergewaltigen trau ich mir noch nicht ganz zu, das kommt vielleicht später mal.
Die Bauform werd ich dann auch so ändern dass ich nur noch die Räder aus Alu drehen lass (sieht einfach cool aus \/ ).
Auserdem werd ich die Räder etwas nach hinten versetzten und dann mit dem Akku die nötige Gewichtsverteilung auf den Gleiter zu erreichen und das der Bot nicht nach hinten wegkippt.
Muss ich jetzt eh nochmal neu zeichnen.
Lesezeichen