-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
ich fürchte, hier hat kaum jemand so was edles.. die meisten sind schon stolz auf lötkolben und multimeter.
der link auch den mikrocontroller.net thread wäre interessant, oder evtl dort einen eigenen eröffnen.. da sind leute die das wissen könnten. oder in
www.elektronik-projekt.de?
tut mir wirklich leid, dass ich nicht weiterhelfen kann. wäre aber toll, wenn du weiterberichtest. ob sowas taugt, wäre ich auch interessiert.
mein (auf tönernen füßen ruhender) gedanke war, dass USB im leben keine 30-50 MHz überträgt, also echtzeitsampling nicht geht. das klingt harmlos, kann aber lästig werden.
evtl könntest/solltest du solche dinger vorher testen, oder wenigstens "in action" angucken. herstellerangaben allein würde ich dabei generell misstrauen. die meisten hersteller beharren auf einem "das geht natürlich nicht!", dann würde ich zumindest 2 wochen rückgaberecht fordern.
freilich, lieber was ganz tolles! aber wer kann sich das leisten?
vielleicht findest du ein relativ neues, billiges, gebrauchtes gerät, weil jmd. einen fehlkauf gemacht hat. dann fragen, was ihm nicht getaugt hat daran.
gruesse