@PicNick
Das Port.C nicht zurückgesetzt wird ist gewollt. Ich möcht es jetzt einfach mal hinbekommen, dass die LED überhaupt Timer gesteuert angeht.

Das mit dem Watchdog werd ich überprüfen! (aber wieso sollte es an dem watchdog liegen, der könnte doch höchsten ein dauerreset des Mikroprozessors bewirken, oder? -> Dauerreset passiert nicht da eine LED an PortC2 die ganze Zeit leuchtet)
Edit:\\ Ponyprog meint das der Watchdog Timer nicht an ist (WDTON = kein Häckchen)

@SprinterSB:
Ich arbeite hauptsächlich an PortC0 (soll Timer gestuert auf High schalten)
Jedoch hab ich auch noch eine Status LED an PortC2 die leuchtet wenn der Port auf LOW steht (also bei diesem Programm die ganze Zeit -> funktioniert auch)

Ich kann jetzt nur eine Vermutung anstellen wie du auf den PortC5 kommst (wegen dem DDRC=0x05? -> 0b00000101 -> PortC2 und C0 auf Ausgang)

@uwegw
Ja Die LEDs kann ich ohne Timer ohne Probleme zum leuchten bringen, somit denke ich das die Hardware in Ordnung ist.
Da ich auch schon gelesen hatte das SIGNAL veraltet ist und man nun ISR benutzen sollte, hatte ich es zu beginn so, als es nicht funktioniert hat, habe ich auf SIGNAL() umgestellt.

Jedoch (TIMER0_OVF_vect)? - Ist das auch als _VECTOR(9) definiert? (Wen ja wo?)

MFG
Maximus