-         
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: brauche Hilfe bei Funktion zur seriellen Ausgabe auf PC

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    9

    brauche Hilfe bei Funktion zur seriellen Ausgabe auf PC

    Anzeige

    Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe, um eine Ausgabefunktion zu konstruieren.
    Also folgendes ich habe einen Microkontroller (Coordinator) und dazu 4 weitere sogenannter Sensor Boards.
    Jedes dieser Dinger hat 3 Sensoren (Licht, Temp, Luftfeuchtigkeit). diese werden alle über die Funktion vProcessIncomingData gesteuert.
    Wobei soweit ich dann gesehen habe die u8Node für die einzelnen SensorBoards sind und die u8Count für die jeweiligen Sensoren.
    Und wenn ich das richtig verstanden habe speichert die Funktion psNodeData->asNodeElementData[u8Count].u8NowValue die genauen Werte.
    Ich habe jetzt schon eine Ausgabefuktion geschrieben die auch so weit funktionert mit dem Aufruf und alles: vUtils_DisplayMsg("The value is: ", u32Value);
    Die ist für die Ausgabe an dem seriellen Port gedacht. Und mein Problem ist jetzt wie bekomme ich das hin, dass die Funktion mir die
    richtigen Werte ausgibt für die einzelnen Boards irgendwie hänge ich da gerade oder habe nen Brett vor dem Kopf

    Hat einer von euch einen Tip für mich?

    Vielen Dank!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •