-
Umfrageergebnis anzeigen: Ich würde an einem USERTREFFEN im Frühjahr 2007 teilnehmen:
- Teilnehmer
- 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Moderator
Robotik Einstein
Hallo, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Die gute Nachricht zuerst:
Ich habe Räumlichkeiten (kostenlos) und einen Partnerund muss nur noch einen Termin nennen. Eventuell sogar schon einen Sponsoren der die ganze Veranstaltung unterstützt.
Jetzt die schlechte Nachricht. Es wird nicht mehr München sondern Augsburg (für alle die nicht wissen wo das ist, etwa 80km nörlich von München, also noch immer gleiche Region). Vorteil dieser neuen Lokation ist eben dass ich einen Partner, Räumlichkeiten und auch billigere Übernachtungsmöglichkeiten finden kann.
Bis auf die Übernachtung ist alles organisiert. Ich hoffe demnächst die Webseite starten zu können und dann kann man sich auch schon anmelden.
Es geht also weiter.
[EDIT] Beachtet bitte diese Umfrage: https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=29644
Hier wird der Termin des Usertreffens abgeklärt, bitte die Umfrage bis nächste Woche Sonntag beantworten, dann belege ich für das Wochenende die Räumlichkeiten und organisiere Übernachtungsmöglichkeiten.
PS: Augsburg => Kuka, ich werde mal fragen ob wir eine Führung bekommen können.
Sobald der Termin steht wird es einen neuen Thread geben.