@kalledom und dann bleiben noch 9 Stunden und wenn man da mal 3 Stunde einen Vortrag mit hin und rückfahrt anschaut ham wir immernoch genug Zeit für alles andere. Abgesehen davon ist ein bischen Programm immer Anreiz auch zu kommen.

@Lemonsquash ich komme gerne darauf zurück. Allerdings möchte ich erst eine sichere Zusage für einen Schlaf und aufenthaltsplatz haben bevor ich experten einlade oder anspreche. Der Termin ergibt sich dann und wird auch sofort bekannt gegeben um genügend Usern die Planung zu ermöglichen.
Wir werden bestimmt auch wieder eine Webseite einrichten, wenn es konkreteres dazu gibt.

Gesucht wird jetzt Primär ein Raum und eine Übernachtung in München.
Es steht bereits die Möglichkeit auf eine Turnhalle in Dachau. Etwas zentraler in München wäre natürlich schön.
Zum Siemensforum (wegen eines Raums) hab ich über ein paar Ecken ein bischen was vorangetrieben, aber noch nichts herausbekommen.
Was ich bestimmt bekommen kann ist ein Raum in einem Jugendcafe der Kirche bzw. einen Pfarrsaal nur werden wir da nicht wie in Köln übernachten können. Aber die beiden Räume wären zuminderst in der Innenstadt.