-
Umfrageergebnis anzeigen: Ich würde an einem USERTREFFEN im Frühjahr 2007 teilnehmen:
- Teilnehmer
- 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
@HannoHupmann
Klare Worte, die ich Dir hoch anrechne.
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, solch ein Treffen zu organisieren nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch, als nur einen Kasten Limo und 20 belegte Brötchen zu besorgen.
So lange kein Raum und keine Unterkünfte (auch besonders preiswerte Unterkünfte) bereit stehen, sollte meiner Meinung nach keine Umfrage gestartet werden, die Hoffnungen weckt. Denn ein Treffen wird ja immer wieder von vielen gewünscht und erhofft.
Ob dann 12, 22 oder 32 Leute kommen, macht kaum einen Unterschied, wenn in dem zu Verfügung stehenden Raum nicht grade mal für 10 Leute (ohne Robbys) Platz ist.
Einige Dinge werde ich hier im Ort / Dorf Anfang des neuen Jahres klären und wenn alles geregelt ist, vielleicht hier ein weiteres Treffen organisieren. Diesmal habe ich ja etwas mehr Zeit als vor dem 1. Treffen.
Zur Disposition steht eine Grillhütte hier im Ort, ein sehr großes Haus mit vielen Zimmern, einem großen Raum und riesigem Grillplatz neben dem Gebäude. Sanitäreinrichtungen sind natürlich reichlich vorhanden, Abstellplätze für Autos und Campingwagen ebenfalls. Das Ganze muß ich mir aber erst einmal anschauen (ich habe es noch nie von innen gesehen) und natürlich die Kosten abklären.
Das ist keine feste Zusage, nur ein Versprechen, daß ich mich bemühen werde.