-
Umfrageergebnis anzeigen: Ich würde an einem USERTREFFEN im Frühjahr 2007 teilnehmen:
- Teilnehmer
- 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
@HannoHupmann
Wußtest Du am 23.08.2006 16:17 noch nicht, daß Dir ein Praxissemester bevor steht ?
Ich erkenne den gleichen Verlauf wie 2006, als "Wunderheiler" ein Treffen in Köln organisieren wollte und sich dann nicht mehr gemeldet hat.
Warum wird eine solche Umfrage nicht erst dann gestartet, wenn wesentliche Dinge geklärt sind ? Oder hast Du geglaubt, daß man so etwas ganz nebenbei organisieren kann ?
Ich finde so ein Vorgehen unfair, weil gerade den Jüngeren Hoffnung auf ein Treffen gemacht wird und sie dann enttäuscht werden.
Und was glaubst Du, für wie glaubwürdig und zuverlässig ich Dich noch halte, auch vor dem Hintergrund des letzten / ersten Usertreffens: Suche Mitfahrer, ... Suche Mitfahrgelegenheit, ... komme nicht ?
Dann stehe wenigstens dafür gerade und schreibe einfach: "Es wird nichts draus"; aber beginne keine Hinhaltetaktik mit: ".... das Problem ist, dass ich im Moment ....", "Aber ab März ist es vorbei und dann werd ich ....", "Wenn ich konkreteres weis kann ich mich wieder melden ....", "Eventuell müssen wir das Usertreffen 2 auf die Sommerferien verlegen".
Frohes neues Jahr.