Hi,
ich möchte dazu auch nochmal meinen Senf geben. Naja eigentlich nicht meinen sondern den von Sir Peter Ustinov:Also wäre die CIA bereit der Hisbollah oder der Al-Kaida oder sonstigen Verbrecher-Vereinen, mehr finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen, dann würden die halt mit Panzern und so weiter in Amerika, SPanien, Deutschland oder sonstwo einmaschieren.Terrorismus ist der Krieg der Armen und Krieg ist Terrorismus der Reichen
Da sie zwar nicht über die Mittel aber über ausreichend gute Propaganda verfügen, um genug Leute zu rekrutieren, führen sie halt Krieg in dem sie Flugzeuge in Häuser fliegen. So was nennt man Guerilla-Taktik.
Und auch wenn sich Bush und Konsorten im Krieg befinden, gint es ihnen kein Recht KZs zu erröffnen oder die Infrastruktur in irgendwelchen Ländern zu zerstören.
Naja aber es war abzusehen das es so kommt. Habe vor kurzem Die verdammten dieser Erde gelesen, und darin steht geschrieben das der Terror gegen die erste Welt eine logische Konsequenz der Kolonialisierung sein wird! Das Buch ist von 1962. Der herr hatte echt Weitblick.
Lesezeichen