Ich muss mich da Felix anschließen, denn wie wir alle wissen werten die Geheimdienste (allen voran die Amis) sogut wie den ganzen Netzwerkverkehr aus. Daher würde keiner, der irgendetwas mit Terrorismus, Bomben, Fernzünder, Amerika, sprengen, etc. (da springt sicher gleich einer bei dem Amis auf *G*) zu tun hat, das preisgeben oder nur in Gefahr laufen sich in einem Forum zu enttarnen.

Wogegen "jeder" (also nicht nur Kinder) der unvernünftig ist gleich vollfunktionsfähige Baupläne haben will und nicht das leiseste Interesse zeigt, das verstehen zu wollen und damit sicher Blödsinn anstellen will

Zu deinem Bsp. mit dem Raketenzünder. Wenn jemand sowas bauen will, dann ist er entweder bei einem Modellbauverein die Raketen abschießen oder besorgter Vater und will verhindern, dass sein Kleiner die Raketen mit dem Feuerzeug zündet. Wobei diese das ja dann genau sagen. Ich brauche das für.... und nicht so rumreden.
Außerdem wer will sich das anzünden von Raketen entgehen lassen

@kalledom
Also ich begrüße deine Vorsicht und Umsichtigkeit schließlich will ja keiner von sowas getroffen werden bzw. auf der Autobahn begegnen.

just my 2 cent & was ist die Meinung vom Rest der Welt / des Forums

@edit: Signatur hatte sich wiedermal vergessen