- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Unbewusste Unterstützung zum Terrorismus

  1. #61
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    95
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Zitat Zitat von Walich
    Hallo allerseits,

    Zu Fragen von Kalledom:
    - Ich würde schon etwas gegen Terror tun, aber ich habe mehr Angst, dass mir ein Ast auf den Kopf fehlt. Denn dass ist mir schon fast passiert. Ein ziemlich großer Ast fiel einen Meter vor meinen Füßen herunter.
    - Internet ist doch guter Nährboden für die Terroristen, und den liefern wir doch alle.

    Wenn ich deine Fragen durchlese, dann denke ich, dass du die Sache mit dem Terror deshalb so ernst (mit furcht) nimmst, weil du die Zeit nach dem zweitem Weltkrieg erlebt hast.

    Entschuldige wenn ich falsch liege.


    @Mirage.
    Was denkst du, wie viele Menschen müssen sterben damit man irgendwas dagegen unternimmt? Hunderte, Tausende, Millionen? Ich meine es fängt doch alles mit "Klein" an.

    Z.B. gab es früher Burgen. Wo die Ritter einzeln in den Krieg geschickt wurden. Im vergleich dazu weiß man nicht genau wie viele Menschen in dem „Zweiten Weltkrieg“ gestorben sind. Ich weiß nur es sind zigmillionen!

    Zu Medien: Ich glaube, die könnten uns nicht manipulieren, wenn wir uns nicht manipulieren lassen würden! Es fragt sich nur, wieso reagieren wir auf dieses Thema so „Sensibel“ und neigen dazu alles zu glauben!?
    Wissenschaftler haben festgestellt, dass wenn einem beim Zahnarzt unter Schmerzen, Zähne gezogen werden, stellt sich diese Person bei nächster Behandlung auf diese Schmerzen ein. So wie ich das verstehe, hat das Gehirn die vorherigen Schmerzen vor Augen und wenn die wirklichen Schmerzen noch dazu kommen, addieren diese sich.

    Wenn man dieses Wissen sinnvoll einsetzt, dann ist es verständlich wieso fast alle so unruhig, ängstlich sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Valentin
    Könntest du das ganze etwas ausdeutschen, bzw. sagen, worauf du hinaus willst?

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2006
    Ort
    Datteln
    Alter
    37
    Beiträge
    149
    Ich möchte das mit dem Terror zuerst verstehen, statt irgendwelche schnelle Schlüsse zu ziehen!

    MfG
    Valentin

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    42
    Beiträge
    186
    Hi,
    ich möchte dazu auch nochmal meinen Senf geben. Naja eigentlich nicht meinen sondern den von Sir Peter Ustinov:
    Terrorismus ist der Krieg der Armen und Krieg ist Terrorismus der Reichen
    Also wäre die CIA bereit der Hisbollah oder der Al-Kaida oder sonstigen Verbrecher-Vereinen, mehr finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen, dann würden die halt mit Panzern und so weiter in Amerika, SPanien, Deutschland oder sonstwo einmaschieren.
    Da sie zwar nicht über die Mittel aber über ausreichend gute Propaganda verfügen, um genug Leute zu rekrutieren, führen sie halt Krieg in dem sie Flugzeuge in Häuser fliegen. So was nennt man Guerilla-Taktik.
    Und auch wenn sich Bush und Konsorten im Krieg befinden, gint es ihnen kein Recht KZs zu erröffnen oder die Infrastruktur in irgendwelchen Ländern zu zerstören.
    Naja aber es war abzusehen das es so kommt. Habe vor kurzem Die verdammten dieser Erde gelesen, und darin steht geschrieben das der Terror gegen die erste Welt eine logische Konsequenz der Kolonialisierung sein wird! Das Buch ist von 1962. Der herr hatte echt Weitblick.
    Ich bin keine Signatur ich mach hier nur sauber

  4. #64
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von strippenstrolch
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Wahrenholz
    Alter
    59
    Beiträge
    12
    Ich finde ja diesen Thread sehr lesenswert. Damals, Ende 2006, gabt es plötzlich sehr viele Attacken auf mein Forum und sogar mein Server wurde gezielt angegriffen. Um meine restlichen Seiten zu schützen, war ich gezwungen, das Forum offline zu nehmen und alles an PHP zu bannen, was da war.
    Inzwischen haben sich die Wogen geglättet und somit war ich letzte Woche bereit, das Forum aus alten Aufzeichnungen wieder herzustellen.

    @all:

    Klar macht man sich Gedanken, ob man eventuell ungewollt Terrosristen unterstützt, aber ich denke ebenfalls, dass einfache Basteleien überall im Netz beschaffbar sind. Die vielen Angriffe auf meine Seiten zeigen aber, dass da offenbar ein Interesse bestand, das Forum und sogar die kompletten Seiten zu zerstören. Stellt sich nur die Frage, wer da am Werke war ...

    ... wie dem auch sei, das Forum ist wieder da und die meisten alten Links sollten wieder funktionieren.

    Viele nette Grüße,

    Stephan
    (www.strippenstrolch.de)

  5. #65
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    05.03.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    947
    Stephan Du Totengräber

    kurz Off-Topic: Du hast so eine super Homepage, aber nur 3 Beiträge im RN Find ich etwas merkwürdig..... *kopfkratz*


    back to Topic: Ich habe mich damals, mit dem Thema "PC einschalten mit Handyanruf" beschäftigt. Wie ist da die Lage, wenn ich so eine Schaltung im Netz veröffentliche?
    Außerdem wenn man denkt, dass man bei sowas jemandem inderekt Hilfe leistet, sollte man gleich RN und andere technische Foren vergessen.

    Beispiele:
    "Ich möchte Blitze zwischen 2 Nadeln erzeugen!"- Für Showzwecke, oder will er doch Elektroschocker bastel?
    "EMP Generator bauen!" (will ich in Zukunft übrigens auch) - Nur für Testzwecke, einmal Duschradio zu "stressen" oder doch was Schlimmes damit anstellen?
    "Ich möchte ein Roboter bauen"- Wer versichert denn, dass es keine Massenvernichtungsmaschine wird? Ich glaube sogar hier im Forum (bin mir nicht sicher), habe ich ein Thread gelesen, wo ein Junge (damals 14J. oder so) Fragen zum einem Roboter hatte (RP glaub ich) und dann schmeißt er so in die Runde "Ich will ein Flammenwerfer drauf packen, und alles ist sicher, mein Opa ist Pyrotechniker!" Ohne Scherz, da bekomme ich selber kalte Füße.

    Ich meine, man kann nicht wirklich unterscheiden, ob der jenige was böses anstellen will, oder doch nicht. Wenn mir sowas in die Quere kommt, gucke ich nach anderen Beiträgen dieses Benutzers oder seine HP (viele haben eine) oder zum Schluss googele nach ihm, wenn ich unbedingt helfen will. Wenn jemand schreibt, ich möchte mir ein Netzteilbauen, und bin ziemlicher Anfänger und hab eigentlich keine Ahnung von Elektronik/Elektrik, Alter 16, 1.Beitrag im Forum, da würde ich mehr Angst bekommen, als bei dem einen Typen, der "eine Rakete zünden oder was schalten" wollte.

  6. #66
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von strippenstrolch
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Wahrenholz
    Alter
    59
    Beiträge
    12
    Ich hatte vor etlichen Jahren einmal eine Anfrage:

    "Ich möchte auf einem LKW die Ladung mit einem 'Wackelsensor' vor Diebstahl schützen ..."

    Also erstens ist das so einfach wie nichts Anderes, und zweitens ist diese Anfrage doch als sehr dubios einzustufen.
    Ich habe damals ebenfalls nicht geantwortet.

    Ich "Totengräber" habe diesen Thread auch nur wieder angestoßen, weil in meinem Forum diese Diskussion
    fast zum Schluss erfolgte, als die Angriffe auf meine HP begannen.

    Ich wollte lediglich an die alte Diskussion anknüpfen und auch (*stolz sei* ) zeigen, dass es mir gelungen ist, aus
    dem alten "Datensalat" wieder ein funktionierendes Forum gemacht zu haben ...


    Viele Grüße,

    Stephan

  7. #67
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    schwabch
    Alter
    39
    Beiträge
    93
    @Walich

    Das mit den C3000 kenn ich ich wollte Kaliumpermanganat 25g ( gab es früher als standard einheit in einer Metalldosen (2001 oder so) ) für Glucose Test. (Ausflockung) Die haben mich angesehn als ob ich nach c4 gefragt hätte.
    Ich hab nur 5 g bekommen, aber gleichzeitig haben die mir die Chemikalien um Nitroglycerin herstellen zu könne verkauft. ( !!! Literflaschen !!! ) Da hab ich mir auch meine teil gedacht

    Mann musste aber eingens unterschreiben !!! Pro Chemikalie 3 unterschriften !!
    //------------------------------------



    PS: Nitroglycerin herstellung solltem man auf jeden fall unterlassen jeder der sowas machen will Steht schon mit 1 1/2 beinen im grab.

    --> Exotherme wärmereaktion

    //------------------------------------


    Für jeden der wissen will was ich mit den Chemikalien will: Galvanisierung, Metalloberflächenbehandlung ( Anätzen von Metall für die Optik ). Leider nicht´s für Platienen zu Ätzen, denn es ist zu aggressiv, es seid denn ich verdünne es richtig was ich noch nicht gedetet hab.
    PPS: Bei Galvanisierung entstehen giftige dämpfe ACHTUNG !


    MFG Oliver G

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests