Hand aufs Herz, aber ich glaub wir unterschätzen die Terroristen. Die sind sicher nicht so dumm, dass sie keinen Fernzünder ohne Hilfe bauen könnten. Bisher haben die sich nämlich (dummerweise) äußerst clever angestellt. So ein Attentat ist gott sei dank keine Sache von 5 mins sonder muss ne ganze Weile geplant werden (wo fleissige CIA und ander Geheimdinste das schlimmste verhindern können).
Ich denke also wir können im Forum unbesorgt jedem Helfen der eine Frage zu Funk oder Fernsteuerung hat. Hoffen wir lieber, dass die Terroristen nicht auf die Idee kommen autonome Fahrzeuge statt sich selber in die Luft zu sprengen.
Den Ansatz nicht alles ungefragt zu unterstützen find ich allerdings sehr lobenswert. Das spricht zuminderst dafür, dass der helfende User sich gedanken darüber macht, was mit der Schaltung alles angestellt werden kann.
Ich würde deswegen auch keinem User die Bauanleitung für nen Flammenwerfer oder das Rezept für Nitroglyzarin in die Hand drücken. Schon gar nicht wenn der User in der Altersangabe unter 30 ist.
Lesezeichen