- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Zeitschrift auf dem Markt...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    2.474
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    @cydodon
    Hab da mal drüber geschaut, sieht sehr interessant aus =)

  2. #22
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    96
    @copious (und andere)

    Die aktulle Make Ausgabe beschäftigt sich u.a. mit diesen BEAM-bots. Habe gerade nochmal bei O'Reilly nachgesehen, die einzelne Ausgabe kostet hier 14 Euro:
    http://www.oreilly.de/catalog/makemag06v6/
    Hinzukommen 4,- Euro Versand (wenn man nicht mit anderem Krams noch über 30,- Euro kommt). An und für sich würde ich jedem Interessierten diese Investition von ca. 20 Euro anraten...

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    15.07.2004
    Alter
    38
    Beiträge
    807
    Mh.. ich bin nicht überzeugt. Kann es sich tatsächlich lohnen 20Eier für etwas auszugeben was man hier:
    http://beamlinks.solarbotics.net/

    auch umsonst und ihn viel größerem Umfang bekommen kann?

  4. #24
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    96
    @Madgyver:
    Das Make Magzin ist definitiv KEIN Robotik-Magazin! Das da in der aktuellen Ausgabe BEAMs drin sind, ist eher ein "Zufall".
    Der Artikel ist sicher nicht mit den verfügbaren Online-Resourcen zu messen. Dafür dauert es auch wenn man weiß was man will, verdammt lange sich einen umfassenden Überblick über alle behandlten Themen eines (beliebigen) Magazins zu verschaffen. Ich will damit sagen, dass ich aus derlei Magazinen üblicherweise Inspirationen gewinne und nicht auf der Suche nach etwas bin, was mir fertige Lösungen bis ins kleinste Detail vorsetzt, die ich dann stupide nachbaue... Sollten derartigen Magazin der eigentliche Gegenstand dieses Threads sein, so bin ich hier falsch und entschuldige mich.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    15.07.2004
    Alter
    38
    Beiträge
    807
    Mir ist das Make Magazin durchaus bekannt, so ist es nicht. Die kleinen Bastelein (Pappmöbel und so) sind auch ganz witzig und so. Dennoch...

    HIER in DIESEM Thread geht es definitv um Zeitschriften, die sich an Elektronik und Schaltungen orientieren.

    Ansonsten könnte ich ja noch "schöner Wohnen" und "Essen & Trinken mit Kochanleitung" Empfehlen

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    2.474
    Denkt ihr, man bekommt die Zeitschrift auch beim Bahnhof?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress