1. Jnaudin ist ein Tr*tt*l. Die meisten seiner experimente kann man als Humbug abtun, bzw. resultieren aus schlechter Laborpraxis und falschen (medienwirksamen) provokationen.

2. Die Lifter benutzen statische Elektrizität, sind also Galaxien weit von den Strömen entfernt die du hier zu benötigen scheinst. (15µA max bei 60kv)
Höhere Ströme fließen immer bei kleineren Spannungen.

Gemacht hab ich vieles, kannst ja mal in der gallery kucken:

http://madgyver.milten.lima-city.de/images/Gallery/

Also dein Projekt wird nicht besonders weit kommen, wenn du so viele Details des Projektes hinterm berg hälst.

Wie kommst du auf die Ströme? Spannungen? In welcher Größenordnung ist dein Budget? Über was für Energien sprechen wir hier? Etwaige Kapazitäten?

Die paar Infos werden schon nicht dein Geheimprojekt komplett verraten, aber ohne kann dir hier nur sehr schwer geholfen werden.