@all und besndern @x-ryder warum liesst sich eigentlich NIEMAND die Webseite von Lynxmotion ganz durch? Oder wenigstens mal richtig?

1. Die Preise 780Euro (woher die kommen weis ich eh nicht) sind nicht euro sondern Dollar
2. Lynxmotion liefert nicht nach Deutschland, Schweiz oder Österreich
=> Man bekommt das Zeug in Deutschland von Lynxmotion nicht.

Einziger Händler ist Wienschall. Bei denen sind die Preise nich unbedingt billiger 663Euro für Servos und Material + Steuer und Versand. Allerdings ist das auch wieder nur die Lexanversion.

Die Mechanik dieser Hexabots ist ziemlich aufwändig es gibt etwa 3 ernsthafte Versuche im Forum z.Z. diese nachzubauen.

Meine persönliche Meinung nach 2 Hexabots: Diese Form sieht nett aus ist aber ziemlich ungeeignet für Roboter, da sie a) schwer zu steuern ist, von der Beinbewegung b) sehr viel mehr kostet als jeweils 3 gegenüber liegende Beine c) von der Sensorik immer eine Rundumsicht vordert und nicht "nur" gerade aus und rückwärts.

@x-ryder zu deiner Frage: Kauf dir was du willst wenn du das Geld hast, aber erwarte keine Wunder und das du nur noch bischen was machen muss und schon funktioniert alles. Diese Dinger sind extrem wackling und brauchen viel Zeit bis sie mal so laufen wie sie sollen.
Wenn du schon 780Euro für das Chassie ausgibst dann kommen da leicht nochmal 220Euro für sonstiges dazu und du bist bei 1000Euro.