Das hab ich mir schon so gedacht, es wäre auch was für michwir machen erst mal 'in PIC' Freudig , den kenn und kann ich etwas besser,den PIC kenn ich so garnicht.
Hehe, der Kuchen war ja eine der Atraktionen, bin mal gespannt, ob wir nochmal so ein Treffen auf die Beine stellen können.Ich mach sicher noch mal ein Usertreffen, schon alleine wegen dem Kuchen von Deiner Frau
Ja klar, es ist das wichtigste, daß man sich erstmal Gedanken drum macht, planlos loszuprogrammieren bringt ja nicht vielAber die Analyse der Zustände und Zustandsübergänge ist trotzdem sinnvoll, denn diese kann man dann in Software umsetzen...![]()
Das ist ja interessant, wir haben neuerdings auch 2 Kanarien zuhause, kannst Du mal etwas mehr darüber erzählen, welche Sensoren Du verwendet hast um festzustellen, ob beide Vögel im Käfig sind, den Antrieb usw. ?Auf diese Weise habe ich mal einen Schließautomat für einen Vogelkäfig mit zwei Wellensittichen gebaut
Eine Frage noch an den MAV,
Wie hast Du das mit den Getränken gelöst ?
Hast Du da ein paar Magnetventile, extra für Getränke,
stehen die Flaschen auf dem Kopf, damit die Flüssigkeit rauskommt, oder hast Du da ein Treibgas CO2 ?
Gruß Sebastian[/quote]
Lesezeichen