Is garnicht so verkehrt, neue Teile erstmal im kleinen Rahmen zu testen, das mache ich gelegentlich auch so.
Zeit ist auch das, was mir immer wieder Steine im Weg legt.
Ich habe mir vor dem Beginn meines Projektes vorgenommen, so viel Zeit wie notwendig ist zu nehmen, mal komme ich schneller voran, dann gibts aber auch wieder Momente, wo ich was anfange, mit mal das Gefühl habe, es könnte ne bessere Lösung geben und lege das weg und grüble, bis ich ne bessere Lösung habe.
Zur Zeit baue ich z.B. das Mittelstück von meinem Scorpion und habe nur noch einen Motor, mit dem entwickle und teste ich alles soweit, dann heist es warten, bis ichs Geld für die letzten Motoren habe.
Was das sponsern angeht, hat man mir auch mal angeboten, einen zweiten zu bauen, wofür ich dann die Teile bekomme.
Ich will erstmal den einen fertig haben und das ohne Sponsoren durchziehen. Wenn man nen Sponsor hat, muss man Ergebnisse vorzeigen.
@Florian, wie gut dass deiner Vertrauen in dich hat
Ich geb zu, dass ich schonmal an dem Punkt angekommen bin, wo ich alles aufgeben wollte, dass war bei der Vervielfältigung der Beine, aber ich habs durchgezogen und bin heute stolz drauf![]()
Lesezeichen