-
-
Administrator
Robotik Visionär
Hi,
was hast Du denn beim compilieren für eine Fehlermeldung? Es muss auch beim Mega32 gehen, ich werde es bei Gelegenheit mal compilieren, hab nur gerade keinen Mega32 hier.
Den Tippfehler in der Stückliste hab ich korrigiert. Ein Sortieren nach Lötreihenfolge find ich nicht unbedingt notwendig. Welchen Reihenfolge soll das sein? Eigentlich kann man die in jeder Reihenfolge einlöten. Die IC´s würde ich dann halt nur ganz zuletzt wenn alles fertig gelötet ist einstecken.
Das Fusebit A987 muß für einen externen Quarz bei Bascom beim Mega16 auf 1111:1111 gestellt werden. Wenn ich mich richtig erinnere ist das beim Mega32 genauso!
Zur letzten Frage: Das Board bekommt immer etwas Spannung über den Parallelport, dies läßt sich leider nur durch entfernen des ISP Steckers verhindern.
Es gibt glaub auch irgend ein Programm mit dem man das softwaremäßig am PC abschalten kann, aber ich hab da momentan keinen Link. Ist aber nicht unbedingt notwendig.
Gruß Frank
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen