-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Tja würde ich gerne machen, nur habe ich das Gehäuse mit Lüfter versehen. Also 1X keine Garantie, dann Support Antwort des Hersteller:
Sehr geehrter User,
leider können wir nicht Ihren Anspruch auf Garantie/Kulanz gewähren.
Begründung:
Das Firmware Update des Router fählt nicht unter die Garantie.
Wir könne Ihnen aber Anbieten, das Sie das Gerät zu unseren Support Unternemen senden. Dort wird dann das Gerät neu Beschrieben. Diese Ausführung des Service, würde mit einer Servicegebühr in Höhe von 30,00 € (Euro) berrechnet + Porto und Verpackung.
Die Servicezeit beläuft sich Momentan auf ca 6 - 8 Wochen.
Also bitte das gerät hat 19,95€ gekostet, und dann soll ich 30€ bezahlen? Neeeeee dat mach ich niet, für 30€ bekomme ich schon ein neuen outer, oder niet?
Also habe den geade nochmal angeschlossen und IPCONFIG ausgeführt.
wenn ich ipconfig/all ausführe kommt aus:
Hostname: PC
Primäres DNS-Suffix: steht nix
Knotentyp: Unbekannt
IP-Routing aktiviert: Nein
WINS-Proxy aktiviert: Nein
Ethernetadapter 3Com:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: steht nix
Beschreibung: 3Com Gigabit NIC
Physikalische Adesse: 00-0A-5E-XX-XX-XX
DHCP aktiviert: Ja
Autokonfig.: Ja
IP-Adresse (Autokonfig.): 169.254.113.79
Subnetmaske: 255.255.0.0
Standartgateway: steht nix
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen