Hallo HM,

Wo kann ich die neuen Demos herunterladen?
Die passenden Demos sind in der ccrp5.zip enthalten, die vom http://www.cc2net.de zu downloaden ist. Das ist die Version 2.3 ! Du must aus der zip auch ccrp5.c2 und gateway_2.bas nehmen.

Ich würde mir als Anfänger in C2 wünschen, daß von den Autoren in den Programmen mehr Kommentare zu den Programmzeilen geschrieben werden, dann weiß man auch für was das gut ist und kann die dann selbst anwenden.
Ja, sehe ich genau so. Zur Entschuldigung: Ich mache das auch so nebenbei. Das Modul ccrp5.c2 hat aber eine recht gute (denke ich) HTML-Hilfe.

Durch die vielen Veränderungen beim RP5 gelten manche Befehle auch nicht mehr oder es sind welche dazugekommen, giebt es z.B. eine aktuelle Liste und Beschreibung der neuen Befehle?
Vielen Dank.
Letztlich sind die System-Routinen und Unterprogramme des RP5 (CC1-Ebene) nicht verändert worden. Auf der CC2-Ebene gab es von Anfang an eine ccrp5.c2 vom großen C. Die jetzige Version 2.3 ist stark erweitert, aber die Befehle sind ja in der HTML-Hilfe erklärt. So eine Hilfe gab es für die originale C-Version nicht.

Hast du noch ein anderes Programm und wo?
Sieh den Thread noch 'mal durch: Eine Version hatte ich am 7.12.05 eingestellt (war nur ein Codeschnipsel) und dann eine komplette Version am 10.12.

Gruß Dirk