-         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: J151 von Jennic

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    9

    J151 von Jennic

    Anzeige

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin auhc blutiger Anfänger was Mikrocontroller angeht und wollte mich mal erkundigen, ob jemad mehr über den J151 von Jennic weiß. weil ich habe schon mal Google gefragt aber da gibt es nicht so viel zu. Und auf der Jennic Seite wird man mit Infos erschlagen Nun wollte ich wissen, ob einen Controller gibt bzw. eine Bauweise oder so was die genau so ist wie der J151 sprich ob ed da dann auch deutsche Dokumentation von gibt. weil ich bin dem englischen zwar nicht perkeft aber doch etwas mächtig nur ist es für mich unglaublich kompliziert mich durch die ganzen PDFs durchzuwurschteln.

    Hoffe mir kann jemand helfen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.584
    ...keine Angst, Niemand ist perkeft !

    also zum Suchbegriff "J151" finde ich irgendwie gar nix, auch nicht auf der HP von Jennic - evtl. Schreibfehler ?

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    9

    vertan

    Jetzt hat sich doch auch noch ein Tippfehler eingeschlichen der Mikrocontroller ist ein JN5121 von Jennic. Sorry für das vertippen! Hat da jemand vielleicht schon mal was von gehört?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •