- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann jemand 5 ATtiny15L gebrauchen? (schon weg!)

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    86

    Kann jemand 5 ATtiny15L gebrauchen? (schon weg!)

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo zusammen,

    ich habe 5 ATtiny15L SMD gekauft, habe aber soeben erfahren, das diese durch den WinAVR nicht programmiert werden können, da sie kein RAM besitzen.
    Wusste nicht, das WinAVR das nicht unterstützt.

    Bevor diese nun bei mir in der Schublade verfaueln, bis die Schrift nicht mehr lesbar ist, würde ich diese lieber an jemand verschenken, der sie gebrauchen kann.

    Falls Interesse besteht, einfach Adresse angeben und dann schicke ich sie in Briefumschlag los.

    Bitte nur wirklich, wenn sie jemand gebrauchen kann, denn nur aus der kostenlosen Gier heraus bunkern, bringt auch nichts!

    Grüße

    popi

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    86
    Die Käfer sind weg...

    Wünsche viel Spaß damit..

    Grüße

    popi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress