Die Entschlossenheit einige wichtige Komponenten (Batteriehalter, Chassis, Servos und Beine) zusammenzusetzen ist sicher zu loben. Die Aufgabe bis dahin ist sicher auch gut erfüllt.

Wenn es einen nächsten Schritt gibt (mit Controller, Treibern, Sensoren, (Füße, Bein-Enden?)) dann muss einiges noch einmal getrennt und neu zusammengesetzt werden.

Ist die Konstruktion dafür vorbereitet, ist sie jetzt stabil und auch nach (mehrfacher) erneuter Montage? Werden die Akkus im Gerät geladen oder gewechselt? Für die nächsten Schritte ist es sicher wichtig dass Du Dir selbst darüber klar bist (oder wirst).

Für den ersten Schritt ist es schon ganz gut anzuschauen, ich habe es auch gerne, wen man sich an einem ersten Modell schon einmal einen Eindruck von den Möglichkeiten machen kann.

Achte bei der weiteren Gestaltung auf Montagepunkte für die Ergänzungen (auch die Sensoren), und auf den Raum dafür der von bewegten Teilen unberührt bleibt.
Manfred