Das ich die Einschläge nicht mehr spüre, muss dran liegen, das ich schon zu viele abbekommen habe
Mehto hat auch schon erkannt, um welche Einschläge es sich handelt.
Auch wenn mir es noch an einiges fehlen mag, habe ich schon andere Eigenschaften. 1 und 1 addieren klappt schon. Nachtigal ich hör dir trapsen, ... (auch die Eigenschaft mal fix zu erkennen, was in einem Shop überhaupt verkauft wird und zu erkennen, ob es überhaupt eine Chance gibt, das gleiche von einem anderen zu bekommen oder was das ganze überhaupt Wert ist und ob man es überhaupt günstiger produzieren könnte.)
Wenn alle Menschen gleich wären und die gleichen Geschmäcker hätten und die gleichen Eigenschaften, wäre das leben doch auch langweilig. Und es besteht die Gefahr, das man sich mit seinen Eigenschaften den anderen gegenüber unsympathisch Verhält und das es nichts auf der Welt gibt, was seinem Geschmack entspricht...
https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...hlight=#193484es sei denn du eröffnest einen Thread alla "kleinen job zu vergeben", brauche Hilfe bei Projekt" usw.
Kann ein anderes Projekt sein, es wird auch bezahlt, im Prinzip nichts weiter gegen einzuwenden.
Aber der Zeitraum der Threads usw lassen Platz für Spekulationen.
Lesezeichen