Ich habe doch auch nur versucht, auf deine Frage zu antworten. Ich bin sogar der Meinung, sie beantwortet zu haben.

Von mir aus kannst du auch einen Code kopieren oder per Copy & Paste was zusammenbauen und es für viel Geld verkaufen.

Aber wen die Industrie an Elektronik und/oder Robotern verdient, dann auch nur, weil da Leute sitzen, die ggf. studiert haben und ihren Job machen und nicht in Internetforen gefragt haben wie das geht
Ich sage aber auch nicht, das du soetwas gefragt hättest.

Und auch ich will Butters auf's Brot. Dafür stehe ich fast jeden Morgen auf.
Und dafür habe ich viele Jahre die Schulbank gedrückt und mich in meiner Freizeit viel vorgebildet um das erreicht zu haben was ich heute bin.

Ich kann zur Arbeit gehen und stolz denken das was ich kann, kann ich weil ich es gelernt habe. Ich hab es entweder in einer Ausbildung (gezwungenermaßen) gelernt oder ich hab es mir selbst beigebracht.

Ich denke, du denkst morgens auch so.

Ok, wenn wir ehrlich sind, keiner von uns beiden denkt es wirklich. Aber wir hätte das recht dazu. (andere sicherlich auch).

Von mir aus kannst du mit deinem Projekt auch so weiter machen. Evtl kannst du auch Unterstützung bekommen.
Ich glaube, du fühlst dich etwas zu sehr angegriffen.

Nun ich bin einer der die Dinge in die Hand nimmt ...
Dann mach es doch auch mal. Vom langen warten wird das Projekt auch nicht fertig. Beim Prototypen muss man nicht unbedingt 10€ einsparen wenn die Gefahr besteht, das sich das Projekt unnötig dadurch verzögert.
Bestell eins bei Display3000, frag schomal nach Rabatten an und jemand anders kann sich in der Zeit Gedanken über das Layout des eigenen Projekts machen. Und im Zuge dessen um die Bauteilbeschaffung kümmern. Weil der, der das Layout macht, muss ja auch wissen was genau verbaut wird.