Zitat Zitat von CowZ
Hey Artur...

Vielleicht hättest du (trotz meinen 17 Jahren... -.-) weiter lesen sollen...

Das was ich an Hardwarevorraussetzung habe, habe ich weiter unten geschrieben:
Daher habe ich folgende Anforderungen an den µC:
- Schnell
- 16- oder 32-Bit
- Handlötbar (kein BGA oder so)
- Im System programmierbar (muss aber kein ISP sein, kann auch JTAG oder so sein)
- Immer wieder programmierbar (kein einmaliges Brennen und Ende )
Und bitte, trotz meine 17 Jahren bitte ich dich, mich einigermaßen ernstzunehmen. Ich denke, dass das zu dem (sonst) guten Ton hier im Forum gehört.

Gruß, CowZ
Das habe ich doch - sonst hätte ich das auch nicht daraus gelöscht )

Und mit deinem Alter war nur gemeint das damit (im Projekt) meist mehrere Leute dabei sind die mit RGB auf "du" sind - und die brauchen auch so einige Zeit

Das Problem ist doch einfach das du nicht Sagst was du damit vorhast.

Handlötbar - da fängt's schon an - kannst du SMD's löten ? und zwar die kleineren davon ( von den Minis rede ich erst gar nicht) - oder kannst du dir evtl ein Evo-FPGA-Board leisten?
Wie gross soll der Board max werden dürfen , wie Teuer

Bei (ernsthaften-)Projekten geht etwas anders vor:
1. Definieren was man möchte und was es (max) kosten darf
2. Prüfen ob das zu schaffen wäre (finanziel + personel ) und auch ob das überhauft Technologisch schon machbar ist

Erst dann geht's an die Entwicklung.

Wie fit bist bei der Soft-ARM programierung , wenn du mit Soft-ARM nichts anfangen kannst , dann würde ich Sagen :Vergiss es

Und wenn's komplexer wird wie sieht's mit Multi-Core programierung aus.

Ganz davon abgesehen das dafür "Lizenz-Gebühren" fällig werden

Hast du dein "(relativ) komplexen Algorithmen " schon fertig ?

Wie gesagt - Solange du nicht Sagst was du dabei / oder damit vorhast kann dir auch nicht geholfen werden.

Sorry , hätte ich bei beschreibung auch bei einem 30 / 40 oder 70 Jährigem geschieben . Das hat ( in diesem Fall) rein gar nichts mit dem Alter zu tun.

Gruss
Artur