Zitat Zitat von izaseba
Worum geht es hier eigentlich?
Der Kalle hat hier eine fertige Lösung angeboten, und Du bist hier an rummeckern. Nimm lieber Kompiler Deiner Wahl und stell hier eine Lösung rein, wenn Du es besser kannst. Von mir aus kannst Du in chinesisch programmieren, wenn es Dir Spaß macht. Es gibt halt Leute die gerne zu Fuß auf Berg hinauf gehen, mal kann so vieles interessantes unterwegs erleben !
Gruß Sebastian

...das habe ich mir schon gedacht, daß jemand meine Zeilen als direkte und persönliche Provokation interpretiert. Warum regst DU Dich so auf? in einer Diskussion sollte auch die Kritik nicht weiter gewertet werden als nur Kritik. Es gibt nur sachliche Auseinandersetzungen, ganz ohne persönliche Aspekte, nur muß man es herauslesen können. Mekkern istw as ganz anders, Kritik muß man verstehen lernen, falls Du das noich nicht kannst, üben üben üben. Daran solltes Du noch etwas arbeiten !

Statt mir Mekkern im Sinne von persönlichem Mekkern zu unterstellen, hättest Du mich lieber mehr von der Assamblersprache überzeugen können. Damit hättest Du mir den Wind aus den Segeln nehmen können, aber so auch nicht ansatzweise.

Also nicht gleich alles als persönlichen Angriff in die Waagschale schmeißen, es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Und ganz bestimmt will germany von uns nicht den Weg zu Fuß auf den Berg erklärt bekommen, wenn er viel leichter und schneller ans Ziel kommen kann. Das kann man auch aus seinen Zeilen herauslesen, in wie weit er mit der Materie vertraut & fit ist.

Gruß Jon