-         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuer USB PIC-Brenner bei Sprut

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    44

    Neuer USB PIC-Brenner bei Sprut

    Anzeige

    Hallo,

    mehr durch Zufall bin ich auf der Seite bei Sprut vorbeigekommen. Und siehe da, ein neuer Brenner (Brenner ist in Entwicklung.

    Wichtigste Neuerungen:
    - Programmierung über USB
    - Programmierspannung stellt der Brenner ein

    Vorallem das in die Jahre gekommene Parallelport wird damit ersetzt!

    Allerdings hat die Firmware für den Steuer-PIC auf dem Brenner noch keinen Bootloader, sollte aber folgen.

    Näheres siehe:
    http://www.sprut.de/electronic/pic/p...ner8/index.htm

    Grüße
    Mario

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    304
    Das ist ja ganz fein. Hätte nicht gedacht, dass der so schnell fertig wird. Ich wart aber noch auf die Erweiterungen mit dsPic und dann mal schaun was der Brenner alles kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •