- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: Yeti - Erfahrungen / Vorstellung / Test

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    1.065
    Anzeige

    Powerstation Test
    ES LEEEEBT!!!!! HARHARHARHAR!!!!!

    ok, das demoprogramm, was vorprogrammiert ist, läuft, lässt die leds blinken und macht lustige sounds,
    wenn ich aber jetzt versuche das neue Hex-File hochzuladen erkennt er die Verbindung, will page0 von 31 hochladen, und bricht nach 10 verbindungsfehlern (timeout) ab.....

    so, er ist etwas wackelig auf den bauen, schaukelt sich zur einen seite auf und kippt dann, etwas feintuning sollte das aber wegbekommen.

    und ja, er passt in den stabilen karton, komplett und garantiert

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    1.065
    ok, ich hab keine ahnung warum , aber er gibt beim proggen immer den "timeout" weil keine sichtlinie fehler aus. ich kann kein neues programm hineinladen

    das ist sehr seltsam, die demo, die schon drin ist, klappt ohne weiteres. der test des adapters lief auch erfolgreich. er verbindet sich auch beim proggen. und dennoch ...

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    4.255
    Das Proggen ging beim, ersten Test auch bei mir noch nicht. Ansonsten scheint alles zu laufen.

    Jetzt hängt der Yeti erst mal in Ruhe am Ladekabel... und ich hau mich bald auch erst mal ins Bett. Bin etwas erkältet, und das Basteln strengt auch an... bis morgen! Fröhliche Nachtschicht für evtl. unermüdliche Tester!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    484..
    Alter
    33
    Beiträge
    339
    hm, Ladekabel wär auch mal für mich ganz gut, aber ich habe kein passendes Kabel für die Buchse. Bedauerlich, aber war. Also werd ich gleich wohl mal aufschrauben müssen und getrennt laden.
    * human knowledge belongs to the world *

    www.domspage.de - Robotik - TobiSAt8

  5. #15
    Der Yeti passt zusammengebaut perfekt ein der Karton! also die ideale Transportbox... auch wenn ich noch ein bischen polstern würde.

    Ansonsten werde ich mir erstmal morgen ein Netzteil besorgen um das ding auf Herz und Nieren testen zu können.

    allen die schon einen haben bzw bekommen viel Spaß beim aufbauen (geht aber recht schnell)...

    mfg antiich

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    1.065
    Ich find es sehr hart, die Konstruktion aufrecht stehen zu lassen. beim kurvengehen oder spätestens beim rückwärtsgehen oder "tanzen" schaukelt er sich so schnell auf oder überschreitet seinen schwerpunkt, dass er kippt. Ich glaub teilweise, dass die fusse zu instabil sind und sich schnell verbiegen und damit die konstruktion standfläche verliert.
    und das justieren der Servos über IR geht auch, deswegen versteh ichs noch weniger, dass der nicht das File übertragen will

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    484..
    Alter
    33
    Beiträge
    339
    Also bei mir funktioniert gerade alles recht gut, er läuft auch sehr schön !
    * human knowledge belongs to the world *

    www.domspage.de - Robotik - TobiSAt8

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    484..
    Alter
    33
    Beiträge
    339
    naja, eigentlich ungünstig, dass der Robo gerade haute gekommen ist, weil ich morgen Englisch-Klausur schreibe und ich dann jetzt die Nacht noch lernen darf !
    Also ich bin dann auch mal im Bettchen. Und hoffentlich wird das morgen was mit 11 Punkten *hoff*
    * human knowledge belongs to the world *

    www.domspage.de - Robotik - TobiSAt8

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    44
    Beiträge
    321
    Grmpf... Kein Yeti... Kommt hoffentlich im Laufe des Vormittags an.

  10. #20
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    70
    Beiträge
    13.044
    Jetzt hat man (es ist fast Pfingsten) Scheefallhöhen bis herab zu 600m vorhergesagt, und doch noch kein Yeti in Sicht.

    Bild hier  

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test