- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Brauche Hilfe - Platine Zeichnen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    RV
    Beiträge
    8

    Brauche Hilfe - Platine Zeichnen

    Hallo Freunde,

    ich steh vor einem Großen oder auch für machen eher kleinem Problem.

    Ich brauch eine Platine, die ich dann weiterverarbeite. Aber um diese Platine zu erstellen muss man solche erst Zeichen mit Target3001 & CO.

    Jetzt mein Problem, ich kapier NULL und komm in dieses Programm nicht rein. Es ist wirklich zum Verzweifeln ich mach jetzt schon Seite Wochen dran rum und such mich durchs Internet, doch leider ergebnislos.
    Ich "muss" mich auch nicht mit dem Programm auskennen können, da ich nur EINE einzige Platine entwerfen muss.

    Jetzt ist meine Frage an EUCH, wäre vielleicht jemand so Liebreizent und könnte mir "schnell" diese Platine Zeichen und mir das Layout Schicken.

    Natürlich bekommt Ihr von mir einen Stromlaufplan und wie das ganze dann auch so ungefähr aussehen sollte.

    Das Teil ist eigentlich auch total einfach, ich bin schon so am verzweifeln das ich auf die Überlegung gekommen bin, ob ich das Layout von Hand mit Edding auf Papier zeichne, da es wirklich nicht schwer ist aber das kannes ja auch nicht wirklich sein.


    Hier mal ein paar Details für das Layout

    Platinengröße: ca. 150mm X 50mm
    Die Platine besteht aus 15 Tast-Schaltern
    Tasterbreite: 6,2mm
    Abstand Zwischen den Tastern: 1,9mm
    Länge einer Diode: ca. 10 mm


    Der Stromlaufplan ist folgender:

    Bild hier  


    Und die Platine sollte ungefähr so aussehen (sorry fürs Geschmiere ist auch nicht komplett fertig gezeichnet aber so sollte es dann weitergehe, ist im Prinzip immer das Gleiche nur die Anzahl der Dioden ändert sich und natürlich die Belegung)

    Für Verbesserungen bin ich natürlich immer offen!

    Bild hier  
    (klicken zum vergrößern)

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bin euch allen schon mal sehr Dankbar!


    Mit besten Grüßen


    Manuel_R
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken layout_806.jpg   winamp_steuerung_schaltplan_15.jpg   taster_206.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test