- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Sudoku Touchscreen nutzen?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    1.693
    Anzeige

    Powerstation Test
    Zitat Zitat von hertzschüler
    Bei meinem habe ich unten noch ein Feld, und nur dieses ist als Eingabemöglichkeit zu verwnden. Das kann ich leider nicht für so ein Vohaben nehmen, da das große Display kein Touchpad ist.
    Auf so einen bin ich ja auch reingefallen
    Ich hab das Teil überall mal in der Werbung gesehen und da stand dann was mit Touchscreen. Und dan hab ich ihn mal im Laden gesehen und pauschal gekauft ohne mir das Teil genauer anzusehen.

    Aber, es gibt ja auch Varianten, die ohne Extra Eingabefelder abgebildet werden.

    Die Folie wird sicherlich nicht die teuerste sein. Sicherlich nur 4-Drath-Technik. Aber um auf einem Display ein paar Symbole oder Zeilen auszuwählen wird es sicherlich reichen.
    Meine Idee war ja auch nicht Schrifterkennung oder soetwas in der Art.

    Und wollte nur nicht wieder 10€ ausgeben, sondern lieber erstmal fragen, ob schon jemand das mal getestet hat. Im Internet hab ich soweit auch nichts weiter gefunden.
    Was mich allerdings auch etwas stutzig gemacht hat. In meinen Augen ist es eine eindeutige "Bastelquelle". Das ich nichts finden konnte bedeutet vielleicht ja auch, das es nicht geht.
    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das sich jeder, der so eine Folie haben möchte sie sich aus Korea & Co. einschiffen lässt.
    In einem anderen (hier auch gut bekannten) Elektronikforum geb es mal einen Aufruf zur Sammelbestellung beim Herstellen. Das muss ja auch schon Gründe haben. Ich muss mir da nochmal die Preise anschauen.

    Nachtrag: http://www.mikrocontroller.net/forum...63067.html#new
    Ich denke, die Preise würden schon dafür sprechen, so ein Game zu missbrauchen. Schon alleine wenn ein Stift dabei ist.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    1.693
    Die AppNote von Bascom war leider nur ein IR-Touchpanel.
    http://www.circuitcellar.com/avr2004...86abstract.pdf <--- da geht es aber um richtige Hardware.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von flexxo
    Bitteschön

    Bild hier  

    Ach jetzt versteh ich warum plötzlich soviele mit PDA-Ähnlichen Geräten herumrennen.

    Erinnert stark an die Pseudohandys oder Pseudonotebooks die billig verschleudert wurden.
    Naja,für was brauchbares muß man schon etwas mehr ausgeben.

    Wer die Bastelei nicht scheut der kann ja nen gebrauchtes Altgerät erstehen (Palm II,III.....usw. oder andere Hersteller) und die dort vorhandene ausstattung nutzen.
    Gruß
    Ratber

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen