oha, da gehts schon los. ich meine ich muss mich immer wieder zurückhalten, um nicht gegen solche musik zu felde zu ziehen, und ich wundere mich stets dass mir das in diesem thread gelingt. deswegen: nehmt euch nen beispiel an dem ansonsten intollerantesten metaller aller zeiten und sagt: hey, das ist mir egal, was du hörst. wenn du dabei spass hast und du keinem schadest, es desweiteren noch legal ist. was solls. wollen wir doch den heiligen frieden dieses forums nicht aufs spiel setzen. also leute, habt euch lieb, dies ist nur OT, "disst" euch im PN und lasst dieses forum weiterhin ein robotik-forum sein, in dem jeder jederzeit jedem gerne hilft, in dem geniale hirne und anfänger aufeinandertreffen und das vielen leuten (wie auch mir) den einstieg in die welt der robotik/elektronik vereinfacht/ermöglicht hat. in dem sinne, gute nacht (auf das ich morgen auch wieder mit einem validen account erwache)

JEDEM DAS SEINE. Nehmt euch und eure musikalischen Vorlieben nicht so ernst und seid toleranter!

@moderator: krieg ich nen orden? ;)