Hallo nux,
ich bin kein freund von fertigen sachen aber das hat sich hier bestimmt schon rum gesprochen wen du mit den erbenissen des ocx zu frieden bist dann halt ich dir die daumen das es so bleibt. habe mit fertigen software auch beruflich nicht gut erfahrungen gemacht und mein vostellugen von schnell wurde bis jetzt auch selten erreicht. von USB cam bin ich weg das die cpu last du die treiber zu hoch sind.
Hallo toemchen,
das mit der´n pc netzteilen hast du rech aber ich habe da ein kumpel der arbeitet zur zeit an einer lösung die bezahl bar ist. mal sehen was da raus kommt. wenn du auf ein board spannung von 36V gesetzt hast geh mal davon auf das du rollstuhl motoren gefunden hast die habe meine wissen die spannung. Von der 100V idee halt ich auch nicht viel den die netzteile brauche alle wechsel strom und nicht geleich strom. im netzt gibt es viel ideen für netzteile wenn in google mit pc und auto suchen findet man viel interessantes leider reichen mein eletronik kennnisse nicht immer aus deshalb werde ich auch hier was kaufen müssen oder die lösung anderweitig besorgen. werde mir jetzt erstmal eine AVR bestellen zum testen.
Gruß
Lesezeichen