-
-
Administrator
Robotik Visionär
Hi LuK-AS,
ich habe keinerlei PM oder Mail ignoriert. Ich habe alle PM´s gelesen und die ersten die kamen haben auch alle gleich eine Rückmeldung von mir bekommen das Sie dabei sind.
Von Dir hab ich bislang garkeine PM bekommen, somit dürftest du auch von mir keine PM bekommen haben. Selbstverständlich hätte ich auch dir einen Bot gegönnt - warum auch nicht? Ich vermute mal du hast beim versenden irgendwas falsch gemacht. Vielleicht hast du Betreff vergessen, das ist mir auch schon passiert, dann wird die nämlich nicht gesendet und landet nicht im Ausgabeordner.
Damit nun alle Zweifel beseitigt werden, ich habe die Adressen folgender Usernamen weitergegeben:
the_Ghost666
uwegw
ProgDom
BiGF00T
MrNiemand
Manf
Das waren einfach die ersten die die Userbedingungen (Posting Anzahl) erfüllt hatten! Arexx hat mir nur zugesagt das 3 der User einen Roboter gratis bekommen. Wenn es nun doch einige mehr sind, freut mich das natürlich auch. Wenn aber nun nicht alle 6 einen bekommen, kann ich´s nun auch nicht ändern, das ist dann die Entscheidung von Arexx. Also nicht bei mir beschweren 
Gruß Frank