-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
"Sehr geehrter Herr Vester,
Von Herrn Frank Brall (RN) haben wir erfahren dass Sie sich als Teilnehmer angemeldet haben um unseren neuen YETI Roboter zu testen.
Wir haben uns dafür entschieden um alle angemeldeten Teilnehmer einen YETI Roboter zu senden.
Im Moment ist die erste Sendung YETI Bausätze unterwegs. Wir erwarten daß die Sendung Anfang diese Woche eintritt. Sobald wir die Sendung erhalten, werden wir sofort ein Muster an Ihnen absenden.
Wir werden Ihnen noch durch e-mail informieren wann genau wir den Roboter an Ihnen absenden.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichen Grüßen aus Zwolle,
AREXX ENGINEERING
Aalt Rens "
also wenn ichs richtig verstehe, bekommen alle 6 einen, richtig?
Hier mal meine Antwort mit einigen Fragen an AREXX
"Sehr geehrter Herr Rens,
Ich danke ihnen für die Benachrichtigung, dass alle 6 Roboternetz-User einen YETI-Bausatz erhalten werden.
Bitte teilen sie mir noch mit, ob sie eine Benachrichtigung über den Erhalt der Bausätze möchten, und in welcher Form sie einen Erfahrungsbericht erhalten möchten.
Herr Brall teilte uns mit, dass es Berichte in einem Unterforum des Roboternetzes geben soll. Wünschen sie darüber hinaus noch eine Email mit dem Bericht? Und sind von ihrer Seite Bilder vom Aufbau erwünscht (es werden wohl für die Roboternetz-Community Fotos in den betreffenden Thread gestellt)? Zu guter Letzt, möchten sie, dass wir während des Aufbaus auf einige Punkte besonders achten?
Mit freundlichen Grüßen,
Björn Vester "