- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: KOSTENLOS: Tester für neuen Roboterbausatz YETI gesucht!!!

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    44
    Beiträge
    321
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Ja, wenn ich das richtig verstehe, dann ja
    Oh mann is das geil.
    Hoffentlich lesen wir nicht bald deinen Zeitungsartikel in verschiedenen Lokalblättern und einer mit großen bunten Buchstaben...

    Da AREXX hier auch mitlesen wird dann werde ich schonmal ein dickes Dankeschön an alle Mitarbeiter dort los

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    4.255
    Ich hab auch grad die Mail reinbekommen... echt cool, dass das geklappt hat!

  3. #23
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    71
    Beiträge
    13.052
    So die Mail habe ich auch und ich freue mich auf den Yeti.

    Ich habe vorgeschlagen dass im Roboternetz berichtet wird, das wäre doch interessant und auch ganz gut für einen Informationsaustausch.

    Vielleicht geht man auch nach der Erfahrung mit dem ASURO schon davon aus. Geheim sollte es ja kaum bleiben.

    Sind denn die anderen Beteiligten auch dafür in einem gemeinsamen Thread zu berichten?, oder spricht etwas dagegen?
    Manfred

    https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4737

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    44
    Beiträge
    321
    Bestimmt nicht. Es ist bestimmt gut, hier einen Thread zu haben, in dem alles zentral gesammelt wird.

    Dennoch würde ich ganz gerne vielleicht einen Bericht am Ende komplett zusammenfassen. Das würde es irgendwie leichter machen, den Bauprozess nachzuvollziehen, da in einem Thread jeder in einem unterschiedlichen Entwicklungsstadium sein wird.

    Also auf alle Fälle Diskussion hier und auch Teilberichte und Fragen aber ich denke ich werde, sollte ich genug Zeit haben, noch einen kompletten Bericht schreiben, der dann am Stück irgendwo sein wird oder als PDF zum download.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    1.065
    Jo, das seh ich genauso wie bigfoot.
    noch die frage wo der neue thread hin soll, am besten hier nen link rein, damit die leute wissen, wo sie schauen müssen.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    44
    Beiträge
    321
    yo, ich denke da, wo der ASURO-Thread auch war. (siehe Link von Manf oben)
    sprich:
    RoboterNetz.de Foren-Übersicht » Roboter- und Elektronik Foren » Roboterbausätze und Modelle » ASURO-Bot Bausatz: Erfahrungen und Meinungen

    Nur dann eben halt ASURO mit YETI austauschen

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    484..
    Alter
    33
    Beiträge
    339
    Ich hab auch die Mail bekommen und freue mich bald den Yeti bauen zu können, und zum Glück sind ab morgen alle meine wichtigen Klausuren vorbei, sodass ich mich voll und ganz der Berichterstattung widmen kann !
    * human knowledge belongs to the world *

    www.domspage.de - Robotik - TobiSAt8

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    1.065
    oh du glücklicher, meine 6 Klausuren des 2. Semesters sind alle noch vor mir. Ab 14.6. gehts los. ich hoffe vorher schnell zum bauen zu kommen... bzw eher neben dem bauen noch etwas zum lernen.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    44
    Beiträge
    321
    14.06. is noch lange hin
    Der wahre Student fängt 3 Tage vorher mit Lernen an
    Bei mir isses im Juli soweit... Kann also noch getrost was anfangen.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    1.065
    hier mal der neuste Stand von Arexx


    "
    Hallo Herr Vester,

    vielen dank für Ihre Reaktion.

    > Bitte teilen sie mir noch mit, ob sie eine Benachrichtigung über den Erhalt der Bausätze möchten, und in welcher Form sie einen Erfahrungsbericht erhalten möchten.

    Mit der YETI-Sendung an Ihnen werden wir noch weitere Informationen erteilen.
    Für uns ist es sehr wichtig dass es keine störende Fehler mehr in die Anleitung sind.

    YETI ist der Nachfolger des ASURO Roboters. Wir versuchen dieses Mal etwas mehr zu erklären über WINAVR.
    Auch erklären wir einige Beispielprogramme in die C-Sprache.

    Erfahrungen mit ASURO haben gezeigt dass Anfänger ins besondere in bezug auf WINAVR und die Beschreibung von DEMO-Programmen mehr Informationen brauchten.


    > Herr Brall teilte uns mit, dass es Berichte in einem Unterforum des Roboternetzes geben soll. Wünschen sie darüber hinaus noch eine Email mit dem Bericht? Und sind von ihrer Seite Bilder vom Aufbau erwünscht (es werden wohl für die Roboternetz-Community Fotos in den betreffenden Thread gestellt)? Zu guter Letzt, möchten sie, dass wir während des Aufbaus auf einige Punkte besonders achten?

    Die Anleitung enthält bereits viele Bilder aber wir hoffen daß die Tester vielleicht auch selbst einige Bilder auf das Forum setzen.

    Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    AREXX ENGINEERING



    Aalt Rens
    "

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen