also, ich hab bis her meist meine chasis aus holz gebaut, und wenn wad nicht gepasst hat, hab ich halt shcnell weng dran rumgefrässt(musste alles meist recht schnell gehn). ich stand bei den projekten leider immer unter zeitdruck. und nun, will ich meine zeit besser ausnutzen und baue jetzt den roboter wieder aus holz, an dem ich shcnell etwas rumfrässe, allerdings soll das so bloß das 1:1 Modell bleiben. da ich bei uns in der handwerkskammer mit der schule war, und die mit einer laserschweiß/schnitt firema in unsrer nähe zusammenarbeiten, haben wir uns mit dnen abgesprochen, das sie uns das zuegs zwar nicht ausschneiden, aber wenn wir das selber machen, könnten wir ihre geräte benutzen. nach ein bisschen erfahrung, ging das einarbeiten auch schon recht leicht. das ganze wird so auch recht billig werden. aber praktisch durchführen werde ich das leider erst in den nächsten wochen können. Aber so wächst dann langsam auch in mir der perfektionist heran, was auhc manchmal ein bisschen nervig sein kann, wenn man kurz vorm wettbewerb is, noch keine software hat, und immernoch die hardware verbessern will.
Lesezeichen