Wir haben hier in der Familie DSL 6000, aber wegen der anscheinenden Physikalischen beschafungen nur DSL 3000 (bezahlen aber für 6000 da es sonst nur DSL2000 als günstigeren Tarif gibt).

Und zwar habe ich anfang dieses Jahres beantragt, davor hatten wir DSL1000 mit der Flatmax Flatrate, eine andere gabs damals nicht.
Da die Flats heutzutage aber mehr als drei mal günstiger sind habe ich die neue Flat für 10 Euro beantragt.
Da die Flatmax stolze 30 Euro gekostet hat sparen wir dadurch 20 euro nur weil wir mal unseren Tarif aktualliesiert haben. Um der Familie (besonderst mir ) Etwas gutes zu tun haben wir auch gleich DSL 6000 genommen und dadurch immer noch 12 Euro im Monat gespart.

Naja, DSl 6000 wird bei uns auch schon dringend benötigt, genauso wie die Flat. Bei drei viel-Surfern in der Familie kommen wir auf über 10GB Traffic im Monat (bei uns wird nicht illegal runtergeladen oder irgendwelche Tauschbörsen betrieben)

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit DSL6000 (bzw. DSL3000). Nix ist schöner als mit ca. 500kb/s runter und 40KB/s hochzuladen.
Zumal die meisten Server auch diese Geschwindigkeit unterstützen.
Merken tut man das aber wirklich nur wenn man runterlädt, dann ist man aber um so fröhlicher das es so schnell geht.... (besonders upload)

Gruß,
Mehto