Also derzeit steht es ja quasi 1 zu 1, vielleicht kann ja sonst nochmal jemand dazu was sagen!?
Ich glaube die Umfrage ist etwas untergegangen! ;o)
Ich habe auf jeden Fall heute, nach gut 3 Wochen, von Reichet ein neues Gerät zugeschickt bekommen, kein verbessertes, aber wenigstens ein Neues!
Das kam sehr plötzlich, aber ich möchte nciht sagen unerwartet, denn mein Vater hat am Mo. bei Reichelt angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt und da sagten die sie hätten ISEL/ProMa/oderwieauchimmer automatisch gemarnt.
Wir wollten ja eigentlich das alte Gerät wiederhaben, halt nur mit Verbesserungen und Erhalt der Garantie, aber was soll's haben wir halt ein Neugerät.
Auf den ersten Blick sieht es vielversprechend aus, zumindest ist der Zubehör vollständig, es wurde geprüft (leicht feucht), die Anleitung sieht besser aus, nicht mehr nur billige Fotokopien zusammengehäftet, die Heizung liegt jetzt auch nicht mehr nur auf dem Boden, sondern hängt jetzt in einer neuen Halterungsmethode unter der Mittelplatte im Sprühraum.
Einziges Manko, ich bin beim Auspacken gegen eine der Pseudo-Abdeckungen der Motoren gekommen, da ist es abgefallen.
Die Motorgehäuse sind nach oben einfach mit einem provisorischen Deckel abgedeckt, der bei der alten Anlage einfach nur zum Transport drauf war.
Da sind dann Schlitze für die Kabel reingeschnitten und dann mit dickschwarzem Kleber draufgematscht worden.
Also damit bin ich nicht ganz so zufrieden, aber ok, n bischen Kleber und Augenzuhalten sollten darüber hinweghelfen.
Viele Grüße
Florian
Lesezeichen