Oh, da muss ich mal schauen was da schief läuft, danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Vielleicht ists nur im Windows, da hätte ich es selber warscheinlich ewig nicht gefunden...
Die 0 wird aber von der C-Control 1.1 ignoriert (Sowas wie NOP in Assembler), weshalb die Programme trotzdem laufen sollten (Aber wie du schon sagtest, die verlangsamt das ganze und muss raus).

Das verbieten von einer Rückgabe in void-Funktionen werde ich noch reinbauen, da der Compiler in der Alpha ist fehlen da noch einige Warnungen die rein sollten.

Pointer gehen leider allein mit den Tokens der C-Control nicht, müssen also mit Assemblerroutinen realisiert werden.
structs werde ich später noch implementieren, ich schreibs hier rein sobald ich es hab (Kann aber noch eine Weile dauern).

edit: Hab den Bug gefunden, die Nullen waren einmal beim Befehl und einmal bei der Adresse davor drin wenn die Variable direkt bei der Deklaration initialisiert wurde. Ich mach noch ne Fehlermeldung rein wenn ne void etwas zurückgeben soll und lad es dann hoch.

Code:
CCTRL-BASIC
15
20 0 1 26 0 255 20 0 1 26 0 23 0 6 6
0