Einen Test habe ich noch nicht gemacht, das ganze ist im moment rein Theoretisch (mit -26€ aufm konto komm ich nich weit leider)

Aber es sollte Funktionieren. Der Komplette Schaltplan bis auf die ausführung an den Wannenstecker sind aus dem Datenblatt

Der ISP-Stecker ist 6pol da hier soweit meine ersten Recherchen reichten nur über RXD und TXD (bzw die Shaking Hands Leitungen bei bedarf) Kommuniziert wird, ich werde aber noch weiter nach haken insbesondere noch veränderungswünsche sind auf die ich eingehen möchte

Edit: Ich habe große Bauteile und Große Pads genommen damit SMD einsteiger das ganze gescheit Löten können

Noch ein Edit
Pin 1 MOSI
Pin 2 VCC
Pin 3 Nicht belegt
Pin 4 GND
Pin 5 RESET
Pin 6 GND
Pin 7 SCK
Pin 8 GND
Pin 9 MISO
Pin 10 GND

Die Versorgungen GND und VCC sind nicht nötig da der USB Bus den Dongle mit Spannung und Masse versorgt. MOSI SCK und MISO werden nicht benötigt da über RXD und TXD Kommuniziert wird (laut Datenblatt):

Bild hier  

Es kann sein das mir CTS und RTS nicht geläufig sind und das MISO und MOSI meint (was mir dann peinlich wäre )

NOCH ein letztes edit dann gibts essen :
Mir viel eben auf das die Leiterbahnen auf meinen obigen bild irgendwie teilweise durch die pads durchgehen wo sie nich durchgehen sollen, kA wie das passiert ist aber das werde ich ändern (war ja erst ein erster Entwurf)